time awaits


Und schon wieder..Schon wieder. Wenn ich meine Augen schließe und sein Gesicht vor mir sehe wird mir übel. Muss kotzen.

wenn ich schlafe träume ich von ihm.

wenn ich vor mich hinstarre, wenn ich in der Schule sitze, wenn ich fernsehe, wenn ich schreibe..

hätte ich nur tabak, dann würde ich mir jetzt einen bauen. Ja, das würde mir jetzt gut tuen

Ich muss in letzter Zeut oft an meine Vergangenheit denken. Und an ihn.

Habe mich geschnitten. Es ging nicht anders. Nur so kriege ich sein Bild für kurze Zeit aus meinem Kopf.

Geschnitten und gekotzt. 

Ja, so sah mein Tag aus. 

30.8.09 01:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fragile.wings / Website (31.8.09 16:45)
Hallo Liebes.
Du hinterlässt mir so zarte, liebe Kommentare & ich bin so gemein & lasse ewig auf meine Antworten warten.. Ich hoffe, du verzeihst mir, ich bin momentan ziemlich im Stress & bin froh, wenn ich es schaffe, zumindest alle Mails & Kommentare vom Tag lesen zu können.
Jedenfalls, ich hasse es, wenn mir jemand zu einem völiig anderem Thema einen Kommentar unter einen Eintrag schreibt & genau das tue ich jedoch gerade ^^ Aber nur, weil ich au unerfindlichen Gründen nicht an dein GB komme..

Über deine Gedanken zu den Fotos war ich fast etwas traurig, weil das Bild mit den Augen, das dir als einziges wirklich gefällt, gerade das ist, das ich mit Photoshop bearbeitet habe..
Aber ja, ich werde mich bessern, Übung macht den Meister & Spaß, Aklenkung & Kreativität stehen noch immer an erster Stelle.. (:
Ich wünsche dir ein paar schöne warme Tage, suche Ablenkung soviel du finden kannst. Das heißt nicht, dass du deine Vergangenheit verdrängen & vergessen solllst, sondern einfach nur auf andere Gedanken kommen.. (ich weiß. leichter gesagt als getan)

Alles Liebe.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de